Wichtige Informationen des FV Frankenthal

by David Rogala

Sehr geehrte Mitglieder des Fischereiverein Frankenthal,

hiermit möchte ich über das Ergebnis der am 25.Oktober 2020 stattgefunden außerordentlichen Mitgliederversammlung informieren:
Themen waren nach Rücktritt des 1. Vorsitzenden Gerhard Wollinger zum 01.September 2020 die Wahlen zum 1.Vorsitzenden, 2. Vorsitzenden, Schriftführer.
Ergebnis der Wahlen: 1. Vorsitzender: Markus Fetsch, 2. Vorsitzender: Karl-Heinz Grimm, Schriftführer: David Rogalla

Des Weiteren informiere ich hiermit das “Corona” bedingt gänzlich alle in 2020 geplanten Veranstaltungen, Weihnachtsfeier und Arbeitseinsätze leider ersatzlos ausfallen müssen.

Im Dezember 2020 wird noch ein postalisches Rundschreiben rausgehen, das über alle Termine 2021 und alles Weitere informiert.

Ich möchte hier nochmals darüber informieren, wie in der „Corona“ Zeit Gastkarten erworben werden können:
Ansprechpartner Gastkarten ist David Rogalla, Kontaktdaten:   Mobil: +491717704838 oder fvf-buero@fischereiverein-frankenthal.de

Bei ihm sind Gastkarten zu erwerben, es kann per Wattsapp der komplette Angelschein des Gastanglers übersendet werden mit Info über den Zeitraum und des bürgenden Mitglied.
Daraufhin wird die Gastangelkarte erstellt und per Email oder Wattsapp übersendet.
Die Gastkarte ist auf jeden Fall auszudrucken und unterschrieben mitzuführen.

Hier noch mal die für 2021 angepassten Gastkartenpreise: (nur Kräppelweiher)
Tageskarte: 20,00€
Wochenendkarte (2Tage): 30,00€
Wochenkarte: 70,00€

Da sich Mitglieds-, sowie Gastkartenbeiträge ändern können, gilt immer die aktuelle Beitragsordnung im Downloadbereich.

Viele Grüße, bleibt gesund und habt Spaß am Wasser.

Markus Fetsch