Mitglied werden im Fischereiverein Frankenthal e.V.

Um Mitglied im Fischereiverein Frankenthal e.V. zu werden müssen Sie einen schriftlichen Antrag stellen, dem Sie bitte ein Passbild beifügen.

Den ausgefüllten Antrag mit den Bildern können Sie uns entweder per eMail zusenden,
in unserer Geschäftsstelle sowie im FVF-Büro abgeben oder direkt hier auf unserer
Homepage ausfüllen und absenden.

Beachten Sie bitte dass Ihr Antrag erst in der nächsten Vorstandssitzung, die in der
Regel einmal im Monat stattfindet, bearbeitet werden kann.
Wenn über Ihren Antrag positiv entschieden wurde melden wir uns bei Ihnen.
Unter dem Menüpunkt “Downloads” finden Sie alle Unterlagen um sich über die
Regularien des Vereins zu informieren. Einen entsprechenden Mitgliedsantrag zum
ausfüllen und ausdrucken finden Sie hier ebenfalls.
Bitte lesen Sie sich vor Antragstellung alle Unterlagen genau durch !
Nach erfolgter Aufnahme in den Verein benötigen wir noch ca. 8-10 Tage um Ihre Mitgliedsunterlagen vorzubereiten. Diese können Sie dann in unserer Geschäftsstelle abholen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Aufnahmegebühr sowie der erste Jahresbeitrag
bei Übergabe der Mitgliedsunterlagen direkt in BAR zu bezahlen ist.
Die entsprechenden Adressen unserer Geschäftsstelle und des FVF-Büros finden Sie unter dem Punkt “Adressen“.